![]() | 06. Oktober 2010 Zur Gruppe und zum Club..... Hallo Ihr lieben Guppen Mitglieder, hier in diesem Thread, geht es um Fragen und Antworten, rund um die Gruppe WH6-Exklusiv und dem WH6 Club.... Z.B. was zieht man auf der nächsten Motto Party an, oder was trage ich bei meinem ersten Club Besuch....wo finde ich was im WH6 Club... usw....... Also keine scheu.......wenn Ihr eine Frage habt, einfach ran an die Tastatur..... Wir die Gruppen Mods., aber auch die anderen Gruppen Mitglieder werden Euch bestimmt weiter helfen..... Euch allen viele Grüße Petra und Frank vom WH6-Exklusiv Team.... |
![]() | 29. Dezember 2010 Hab da mal eine Frage?? Selbstverständlich könnt Ihr uns auch telefonisch kontaktieren, gerade dann, wenn Ihr zum ersten Mal einen Pärchenclub besucht und Fragen habt, wir haben ein offenes Ohr für Euch und gerne zeigen wir Euch unsere Räumlichkeiten auch außerhalb des Clubbetriebes. Das WH6 soll doch ein Pärchenclub sein ( laut Profilbeschreibung ), der auch wenigen Solo Damen Einlass gewährt......warum sind denn nun auch zu den normalen Veranstaltungen Solo Herren erlaubt?? Liebe grüße...Vanessa |
![]() | 29. Dezember 2010 Wir die Gruppen Mods., aber auch die anderen Gruppen Mitglieder werden Euch bestimmt weiter helfen..... Hallo, Niemand hat meine Frage beantwortet! Ist es hier auch wie in anderen Clubs, das die Solo Herren benötigt werden um die Kosten zu decken? Schade, das wichtige Fragen keine beachtung finden! Liebe grüße...Vanessa |
![]() | 29. Dezember 2010 Thema Solo Herren, Hallo Liebe Mitglieder der Gruppe WH6-Exklusiv, da das Thema Solo Herren im WH6 aufgetaucht ist, versuchen wir es hier mal zu klären..... Das WH6 ist ein Pärchenclub, an denen zu den Samstagsveranstaltungen nur Paare und Solo Damen zutritt haben. Ausnahmen sind Sonderveranstaltungen von Veranstaltern und Gruppen Partys der WH6-Exklusiv, der Ruhrgebiet und der Erotic Dance Gruppe ....( da wir ja auch Solo Herren als Mitglieder in unserer Gruppe haben ) An verschiedenen Freitagen, läst der WH6 Club, aufgrund der vielen Nachfragen von den Gästen des WH6, eine sehr begrenzte Anzahl an Solo Herren zu. Wir vom WH6-Exklusiv Team versuchen auch immer so schnell wie es uns möglich ist Euere Fragen zu beantworten .... Wir wünschen Euch weiterhin viel spass..... Viele liebe Grüße vom WH6-Exklusiv Team.... |
![]() | 27. März 2011 Dresscode Hallo WH6 Fans, was haltet Ihr eigentlich von folgenden Dresscode? : Dresscode: gepflegtes "normales" Ausgeh-Outfit ist vollkommen ausreichend, wer möchte darf natürlich gerne erotisch und sexy erscheinen, dies ist allerdings keine Verpflichtung. Eher lieber etwas eleganter als zu sportlich, es sollte vom Typ her passen. Das ist für Freitag,01.04. beim Erotik Dance VIII angegeben.OK,ist wohl eine Sonderveranstaltung,aber finde ich irgendwo nicht ganz passend. Meine ehrliche Meinung dazu : Hmmm,irgendwie fehlt mir da das richtige Swingerclub Feeling,erinnert wohl mehr an eine "normale" Erotik Disco. Wie denkt ihr darüber? Tom |
![]() | 27. März 2011 Also ich finde das vollig oki und sogar eine gute Idee. Man könnte es auch mal aus dem Blickwinkel sehen, dass vielleicht dieses 'Swingerclub-Feeling' nicht jedermans Sache ist...und vielleicht manche sogar abschreckt? Dass es welchen die möglichkeit gibt mal 'reinzuschnuppern, ohne direkt mega-sexy sich anziehen zu müssen, wo mehr gezeigt, als verdeckt wird? Nicht jeder hat diese Selbstsicherheit...oder den Willen dazu. Ich sehe es sehr einfach: wenn jemand ein Motto oder Dresscode nicht zusagt...........weil zuviel Haut, zuwenig Haut, weiss der Geier...........der hat doch die freie Wahl an einem solchen Abend nicht zu erscheinen! Im Übrigen halte ich es, ganz persönlich, für einen Trugschluss, dass swingen mit erotischem Outfit zu tun hat, von wegen 'Swingerclub-Feeling'. Desscode sind nur ein rahmen.....eine Farbe........eine Gestaltung. Und ich bin davon überzeugt, dass es auch ein geiler Abend werden kann, wenn der Dresscode Gummistiefel und Blaumann heissen würde. Die Frage ist nur, was jeder daraus macht!! Meine 5 Cent hierzu |
![]() | 01. April 2011 Na dann... Hallo zusammen, wir würden gerne wissen ob wir in Dessous auftauchen sollen oder ob es im WH6 eher üblich ist in anderer Kleidung einen Drink zu nehmen. Möchten nicht bei unserem ersten (negativ) Besuch auffallen. Wir freuen uns auf Rückantworten... - kommen entweder am 16.04. oder schon am 08.04. zu follow the light... |
![]() | 01. April 2011 die dresscode stehen doch bei den jeweiligen veranstaltungen in dem fall ging es darum, dass am 1.4. eben auch 'ausgeh-outfit' in ordnung wäre.....statt eben nur erotisch. also einfach bei den jeweiligen parties durchlesen, wie der dresscode ist |
![]() | 20. Juli 2011 events... wann bzw. werden bei euch auch trio abende angeboten?? lg dreamteam |
![]() | 20. Juli 2011 |
![]() | 07. Oktober 2011 Fragen zu einem ersten Besuch Hallo zusammen, wir waren noch nie im WH 6 und wir freuen uns, daß wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind aber überhaupt nicht Club-unerfahren, sondern kennen eben ein paar andere Pärchenclubs. Das Chateau Deux bei Bad Honnef zum Beispiel besuchen wir recht oft; so auch jetzt am 08.10. Müssen wir irgend etwas besonderes beachten für unseren ersten geplanten Besuch Ende Oktober? Bleiben wir als erstmal Fremde an Theke eher etwas allein (weil sich alle anderen Besucher gut kennen) und was können wir dazu beitragen, daß es eine klasse Party wird? Ist eher das übliche schwarz angesagt oder ist auch bunter nicht nur belustigend? Alles andere werden wir ja dann erleben und hoffen, viele nette und liebe Menschen im WH 6 kennenzulernen. Wir sind ein nettes aufgeschlossenes und lebensfrohes Pärchen. Wir freuen uns auf Euch !!! Viele Grüße vom Paar_der_Suende |
![]() | 07. Oktober 2011 @Paar_der_Suende Hallo Ihr Zwei, macht Euch nicht so viel Gedanken. Ihr schreibt Ihr seid Cluberfahren, dann kennt Ihr das Procedere; wenn Ihr es möchtet zeigt Euch einer vom Team die Örtlichkeiten. Ansonsten heißt es erkunden und Gleichgesinnte kennen lernen. Ihr braucht Euch nicht zu sorgen, wenn Ihr es möchtet findet Ihr dort sehr schnell Anschluß und es wird ein geiler Abend Ihr solltet auf jeden Fall gute Laune und eine frivole Grundstimmung mitbringen, der Rest kommt von allein. Bei der Bekleidung seid Ihr relativ frei. Das "klassische" Cluboutfit kommt immer an. Ihr könnt Eurer Phantasie freien lauf lassen. (Dessous, Lack oder Leder ). Nur Straßenkleidung ist nicht erwünscht. Habt Ihr Euch für einen Schnupper-Abend angemeldet, so gibt es keinen Dresscode. Bei Mottoveranstaltungen findet Ihr den Hinweis bei der Anmeldung. Ich hoffe, dass es Euch etwas weiter hilft?! Auf jeden Fall wünschen wir Euch jede Menge Spaß. |
![]() | 07. Oktober 2011 Danke! Hallo, nee, wir machen uns hierzu nicht zu viele Gedanken. Wir sind locker drauf, auch gesprächstauglich und freuen uns auf einen klasse Abend bis zum Morgen. Bis bald und danke für die schnelle Reaktion, liebe Grüße vom Paar_der_Suende |
![]() | 22. November 2011 ♥ Auf erster Erkundungstour ♥ Hallo an alle Swinger, wir sind erst wenige Tage dabei und sind noch sehr aktiv dabei unsere Wünsche zu formulieren. Ein erster Besuch im WH6 ist beschlossene Sache, nur der Zeitpunkt ist noch variabel. Den ersten Besuch möchten wir gefühlsmäßig noch etwas vorbereiten. Der Gedanke im Vorfeld prickelt ja auch und so ist die Vorfreude auch schon eine schöne Freude. Auf unsere Fragen werden wir hier in der Gruppe sicher alle Antworten finden. Wir freuen uns auf heiße Stunden im WH6, mit interessanten Kontakten, die uns inspirieren und das Feuer der Leidenschaft richtig am lodern hält. Für den ersten Besuch treffen wir hoffentlich auf das richtige Motto im Club. In der Sauna wäre es uns sicher zu heiß, da wir auch so schon brennen. Na dann, bis bald im Club♥ ¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯) ♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥ ♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´¯)♥♥ --==-------H*A*L*L*O-------==- (_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_) ♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•.¸_)♥ ♥♥(_¸.•'´(_¸.•'B & M•.¸_)`'•.¸_)♥♥ |
![]() | 06. März 2012 Freuen uns auf euren Club Hallo Zusammen Wir wollen am 30.03.2012 das erste mal zu euch kommen zur "jung wild und sexy " Party. Ist an diesem abend anderer Dresscode oder heiss wie immer? Sonst vielleicht den ein oder anderen Tip für uns LG Grüße von uns beiden |