Alte Themen und Beiträge....

Hier geht es darum Club Anfängern beim ersten Besuch in den WH6 Club zu Begleiten.

27. September 2010
Swinger Paten

Hallo Ihr lieben,

hier geht es darum Club Anfängern beim ersten Besuch in den
WH6 Club zu Begleiten....

Jeder von uns kennt das, es ist der erste Besuch im Club....
Man kennt keinen anderen Gast.... wie verhalte ich mich.... was ziehe ich an....wo finde ich was...was tue ich wenn, usw.

Hier dürfen sich interessierte Anfänger melden, die einen Swinger Paten für Ihren ersten Club Besuch im WH6 suchen / wünschen...

Wir vom WH6-Exkusiv Team, bitten unsere Gruppenmitglieder den Club Anfängern tatenvoll unter die Arme zu greifen....( natürlich, ganz unverbindlich )

Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße vom WH6-Exklusiv Team....
05. Oktober 2010

Wir sind seit der Eröffnung des Clubs WH_6 begeisterte und treue Gäste und haben schon so einigen Paaren bei der Beantwortung von Fragen zur Seite gestanden...

Also keine Scheu, wir helfen Euch sehr gern weiter, wenn Ihr etwas wissen möchtet.

LG Marina und Stephan
05. Oktober 2010

Das würde ich jederzeit sehr gerne übernehmen.Eine tolle Idee
05. Oktober 2010
swinger paten

ja das finden wir auch super ! *spitze*
denn es ist wirklich immmer etwas schwierig so ganz neu zu sein und vor allem locker zu werden ! ein paar haben wir bereits begleitet und würden es auch gerne wieder tun *zwinker* *taetschel* damit auch schon der erste abend im WH6 unvergesssen bleibt und zum wiederkommen animiert *cocktail*
also keinen scheu *schaem* meldet euch ruhig... wir sind nur leider nicht immer dort aber wenn ... dann *g* *duschen* *huebschmach* *omm* *neck* *kondom* *pimper*

Lg nicky u herby
05. Oktober 2010
Anfängern helfen

Wir finden es eine gute Initiative Anfängern Tips zu geben oder auch mit denjenigen sich im Club zu treffen und einen gemeinsamen Abend zu verbringen - so verlieren manchen eben die Scheu.

Wir waren ja selber mal Anfänger und können uns noch gut erinnern wie´s bei uns war - daher können wir nur den Tip geben, diese Angebote anzunehmen

INSIDER: wir haben ein Paar auch begleitet, die sich noch Monate danach als "Anfänger" outeten *zwinker*
05. Oktober 2010
Vielen dank....

für das Interesse und die Teilnahme an diesem Thread..... *top2*

Natürlich sind auch wir beide gerne Bereit den Anfängern unter Euch
hilfreich zur Seite zu stehen..... *taetschel*

Denn auch wir wissen es noch, wie der erste Clubbesuch für uns war......( wir sagen nur .....na ja....)

Also bei interesse einfach eine CM *tipp* an einen der Swinger Paten...

So Ihr lieben, wir hoffen das sich noch einige von Euch als Swinger Paten hier melden....und es für die Anfänger unter uns ein unvergesslicher erster Club Abend wird.... *wow* *bravo* *top*

In diesem Sinne.....

Liebe Grüße von Petra und Frank *liebguck*
Euer......WH6-Exklusiv Team
07. Oktober 2010
Auch wir ....

möchten Euch den ersten Club Besuch im WH6 etwas erleichtern .... denn es soll ja ein *spitze* unvergesslicher, wunderschöner, erotischer Abend für Euch werden ....

*top2* .... *smile* .... *top2*

Also .... Ihr lieben traut Euch .... ran die Tasten *tipp* .... wir stehen Euch gerne mit Rat & Tat zur Seite .... *zwinker*

ganz liebe Grüße
Eure Swinger Paten
vom WH6-Exklusiv Team

Steffi & Thomas *liebhab*
12. Oktober 2010
Live-Musik im WH 6!!!

Das gab es deutschlandweit in einem Swinger-Club so noch nicht!!! *nono*

Wir möchten Euch das pure Erlebnis WH6 verschaffen, da stehen wir nun bei Euch im Wort und nun wollen wir auch Taten folgen lassen. *ja*

Wir haben für Euch schon zwei Leckerbissen organisiert, die in der Swinger-Szene für Aufsehen sorgen werden!!!

LIVE-MUSIK im WH 6!!! Genau aus diesem Grund starten wir auch eine Gruppenumfrage und möchten natürlich wissen, ob dies für Euch interessant ist!?

Das bestreben des WH 6 ist es nicht nur in einem Club Sex zu erleben. Wir möchten mit Euch erotische Partys auf höchstem Niveau feiern und da möchten wir uns von anderen Clubs ganz klar abheben.
12. Oktober 2010
Das wäre...

..mal eine richtig gute Idee!

Ich persönlich könnte mir dezente Töne a la Sade, softer Jazz, Blues sehr gut vorstellen...

Kurzum...wir wären dabei-)

LG
Miss
12. Oktober 2010
FKK-Poolparty & Nacklige Live Musik

Am 22. Januar 2011 starten wir mit einer FKK-Pool Party & Nackliger Live Musik!

Das Duo Roaring Couple wird dazu im Stil der verruchten 20ziger Jahre im WH 6 aufspielen. Stephie am Gesang und Christian am Piano, die mit fetzigem Boogie Woogie und verruchtem Vaudeville Blues die erotische Musik aus dem Amerika der 20er Jahre wieder aufleben lassen.

An diesem Abend werden alle Paare in schicker Abendgardrobe erwartet. Zu heißem Jazz aus New Orleans fällt um 22.00 Uhr der Startschuss für einen außergewöhnlichen Abend: Alle Gäste tanzen im Rhythmus und ziehen sich gegenseitig aus. Ab diesem Zeitpunkt herrscht für den Rest des Abends FKK-DRESSCODE in allen Räumen dies gilt selbstverständlich auch für die Musiker!!!

Roaring Couple ist ein Duo, dass auf allen Bühnen der Welt zuhause ist. Auftritte in New York (USA), Sydney(Australien), England, Irland, Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Belgien und Luxemburg zählen zu Ihren Referenzen, genauso wie zahlreiche Auftritte in TV und bei Radiosendern.

Lasst Euch von Stephie und Christian an diesem Abend verzaubern und erlebt einen Abend der EXTRAKLASSE!!!

Euer WH 6- Team
Nacklige Live-Musik mit Roaring Couple
12. Oktober 2010

FKK-Poolparty & Nacklige Live Musik
Am 22. Januar 2010 starten wir mit einer FKK-Pool Party & Nackliger Live Musik!

ein kleiner Fehlerteufel steckt im Detail....
12. Oktober 2010
Die beste Coverband Deutschlands "Halber Liter" LIVE im WH6!

Im Februar gehts dann auch sofort mit dem nächsten High Light weiter... *freu2* *freu2*

Die beste Cover Band Deutschland "Halber Liter" rockt das WH 6 mal so richtig durch!!! *rock* *drummer*

Viele von Euch werden sich nun fragen, wer zum Teufel sind die denn!?

Diese Band besteht aus reinen Profimusikern, die Ihr alle aus anderen Bands kennt!!!

3 Musiker kommen aus der legendären 80ziger Jahre Band "EXTRABREIT"!!!
2 Musiker kommen aus der Band von "Doro Pesch"!!!
1 Musiker kommt aus der Band "Die Toten Hosen"!!!

Hier bekommt Ihr mal einen Link zur Band:

Links nur für Mitglieder

Auftritte bei Wetten dass... vor 60 000 Menschen zählen genauso zu Ihren Referenzen wie Auftritte mit den Toten Hosen oder den Leningrad Cowboys. Schaut Euch die Referenzen dieser geilen Band doch bitte selber an.

An diesem Tag werden wir das WH 6 natürlich ein wenig umbauen müssen. Der Pool wird abgedeckt und zur Bühne umfunktioniert! Zu diesem Event werden wir die Besucherzahl auf 200 Personen begrenzen. Jeder Gast erhält zusätzlich eine origanal CD der Band!!!

Na wenn das nicht EXCLUSIV ist!!!???

Natürlich werden wir die Gruppe WH6-EXCLUSIV und die Stammgäste des WH 6 bevorzugt bei der Anmeldung behandeln. Dann zählt es nur noch schnell zu sein!!!Den genauen Termin im Februar werden wir in Kürze bekannt geben!!!

So einen Club-Abend gab es deutschlandweit noch in keinem Swinger- oder Pärchen-Club!!!

Euer WH 6-Team
Deutschlands ungekrönte Cover-Könige (Bild-Zeitung)
14. Oktober 2010
nicht übel ;-)

Jazz und Blues dann Musik von den Toten Hosen wenn dann noch Manhatten Transfer kommt *g*

aber eine gute Idee, mutig, aber gut

mal sehen, ob wir kommen können

glg
tanzen..
14. Oktober 2010

mal sehen, ob wir kommen können

Tja, und genau DA sehe ich das Problem. *zwinker*

Ich bin ein großer Fan vom "Halben Liter" und Live-Musik im Allgemeinen. Aber dann doch lieber in einer Altstadtkneipe oder im Schlösserzelt auf der Kirmes. Aber in einem Club...?

Ich glaube nicht, dass ich da "kommen" könnte. Aber genau deswegen bin ich doch (unter anderem) im WH_6, oder?

Ich finde Live-Musik verlangt eine gewisse Aufmerksamkeit des Publikums. Selbst der berühmte "Mann am Klavier" in einer Hotelbar möchte ein wenig beachtet werden, obwohl er nur dezente Hintergrundmusik spielen soll. Aber gehen die Leute in eine Bar, um den Klavierspieler zu hören oder um gepflegte Cocktails zu trinken?

Ehrlich gesagt finde ich Live-Musik in einem Pärchenclub (bis auf ganze wenige, sehr spezielle Ausnahmen) doch eher deplatziert.

*my2cents*
14. Oktober 2010
Ganz ehrlich?

Als ihr "live Musik im WH_6" geschrieben habt, da stellte ich mir spontan folgende Situation vor, die dem stilvollen Club (für mich) gerecht wird:

Ein Duo oder Trio, dass erotische Musik zum Besten gibt, stilvoll, in sexy Abendkleidung gehüllte Menschen lauschen dieser Musik, und lassen sich von dieser Musik in eine erot. Stimmung bringen.
Die Hände meines Partners gleiten über meinen Rücken...mein Kleid rutscht hoch als seine Hand über meinen Po streicht...das Pärchen hinter uns sieht zu...Die Musik...teilweise instrumental (Saxophon -Harlem Nocture), teilweise von einer reizenden Lady mit schöner Stimme gesungen... Man läßt sich von der Musik führen... Schaut wie hier und da eher versteckt gefummelt wird...merkt wie man selbst immer geiler wird...bis man dann schließlich in die entsprechenden Räume verschwindet und zu Ende bringt was so hoch erotisch angefangen hat, vlt. mit dem Pärchen, das hinter uns stand ;-)

Ok...wie gesagt das ist meine Vorstellung des Ganzen...

Ich finde FKK-Parties und Live Musik passen so gar nicht zusammen und werden dem Club auch nicht gerecht. Aber das ist Geschmackssache. Ich bin eher der Meinung, das Nacktheit nicht das Erotischste ist. Ich liebe FKK! Aber erotisch ist das für mich nicht...viel schöner ist für für mich sexy Kleidung die die Fantasie anregt. Aber das nur am Rande:-)

Eine Coverband, die "die Bude rockt", gehört für mich persönlich allerdings gar nicht in einen stilvollen, exclusiven Club. Es passt einfach nicht.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Meinung nicht übel. Ihr fragtet ja Eingangs "Live Musik Ja oder Nein" Die Frage ist für mich nicht so eindeutig zu beantworten:-)

Liebe Grüße und bis bald

Miss

Mehr zu Alte Themen und Beiträge....

• Swingerpaten

Swingerpaten wollen Swingerneulingen ihre Ängste vor der Szene nehmen. Ein Erfahrungsbericht.
  • Das 1. Mal Swingen

Berichtet uns von eurem ersten Swinger-Erlebnis und gewinnt einen erotischen Swinger-Urlaub!
  • Tabu-Larasa

Der einsteigerfreundliche Club in Heilbronn lädt zu abwechslungsreichen Themenabenden.
  • Der Swingerclub "Villa Dreamland"

Einmal im Herzen Leipzigs swingen? Die Villa Dreamland macht es möglich! Hier erfahrt ihr alles über den Swingerclub und ein JOYclub Pärchen berichtet von seinen Eindrücken, nach einem Besuch des Clubs.
  • Swinger

Für alle Swinger und Anfänger: Wir stellen das Leben als Swinger vor, viele Swinger-Bilder, alle Swingerclubs und Partys findest du im JOYclub.
  • Swinger-Paten

Swinger-Paten nehmen Swinger-Anfänger an die Hand. Ob nur beratend oder als Begleiter beim ersten Club-Besuch dienen Swinger-Paten als Anlaufstation für Fragen im JOYclub oder im realen Leben.
  • Der Swingerclub Haus Sandersfeld

Ein Postkutschenbahnhof wird zum stilvoll renovierten Amüsierbetrieb für Swingerfreunde und richtet sich mit seinem vielseitigen Partyprogramm an Swingerprofis und Swinger-Anfänger.
  • Big Mamas Haus

Ein erotischer Treffpunkt für Paare, Singles, Sie und Ihn, Junge und Junggebliebene, die ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen.
  • Erotische Kreativwerkstatt und Swingerclub

Der Swingerclub Kreativwerkstatt Eulenspiegel vereint Party- und Swingerspaß und bietet Künstlern aus allen Bereichen eine Bühne.
  • Swingern und unerfahren! ... Mit oder ohne Paten?

Mein Schatzi und ich sind noch unerfahren im Swingern, aber möchten dieses Erlebnis gern in Zukunft auch kennenlernen.
  • Swinger - Paten

Die Grundidee der Swinger-Patenschaften ist, unerfahrenen Paaren, Frauen und Männern die Schwellenangst vor dem ersten...
  • Unsere Swinger Paten!!!

Da wir in der Gruppe auch Swinger Paten haben machen wir diesen Thread mal auf! Was sind Swinger Paten?
  • Erlebnis Bericht eines Swinger Paten

Swinger-Pate auf Reise Dieser Bericht entspricht nur dem von uns drei erfahrenen Erlebnissen und soll keine Wertung…

Interessante Gruppen zum Thema