![]() | 06. Dezember 2011 Fotowettbewerb Dezember 2011 Hallo liebe Mitglieder der WH6-Exklusiv Gruppe, wir sind zwar dieses mal etwas spät dran, aber hier das Thema für unseren Fotowettbewerb Dezember 2011 Wir möchten hier den Vorschlag von iron_shadow aufgreifen…. also vielleicht von sexy Santa-Klamotten, bis pudelnudel vorm Baum......... aber vielleicht auch sowas wie : der hund mit Nikolaus-mütze und solche sachen? Thema: weihnachtlich....... von erotisch bis lustig...... wir finden es muss nicht immer alles 'schön' und 'hot' sein..... es darf auch gelacht werden !!! „ Erotische, Lustige, Weihnachtliche - Winterbilder „ …. hier ist Euerer Fantasie keine Grenze gesetzt. ....jeder maximal zwei Bilder !!! Wie beim letzten Fotowettbewerb, spendiert Marcus vom WH6 als Preis für das Beste Foto, einen Freien Eintritt, zu einem Event seiner Wahl. In den WH6 Club ( Ausnahme sind die Sonderveranstaltungen wie z.B. die Sylvesterparty ) Natürlich freuen wir uns alle wieder, auf viele tolle Fotos von Euch….. Viele Spaß und liebe Grüße Vom WH6-Exklusiv Team… |
![]() | 06. Dezember 2011 Dann spiel ich doch direkt mal mit: Bild Nr.1 |
![]() | 06. Dezember 2011 Wir machen mal den Anfang..... |
![]() | 06. Dezember 2011 heimliche Engel |
![]() | 06. Dezember 2011 wunderschön!!! ....dann muss ich mich ja mal weihnachtlich in Szene setzen.... mal schauen, was ich da so als Requisiten finde.... LG Susie |
![]() | 06. Dezember 2011 Engel Na das ist ja mal ein "geiler" Engel! |
![]() | 06. Dezember 2011 Engel Tramhaft schön. Besser als Red Bull |
![]() | 06. Dezember 2011 Hallo Ganz Liebe Grüße zum Nikolaus!!!Das Bild mit der Frau ist ja mal richtig erotisch und total klasse....Die Katze passt als niedliches Bild richtig gut hier rein.LG Freche Engel |
![]() | 06. Dezember 2011 Hoho.... Für den Anfang schon super... Mal schauen wer und was uns noch erwarten wird.... Ist denn schon wieder Weihnachten ? Wir werden mal versuchen nachzulegen und auch ein Foto zu posten. In freudiger Erwartung Heike&Dirk |
![]() | 06. Dezember 2011 Landeanflug Bild Nr.2 |
![]() | 06. Dezember 2011 @ D und W Platz 1 ist ja von euch mit diesem Bild belegt. Bis demnächst mal. |
![]() | 06. Dezember 2011 Hey das ist ja mal ein Zuckersüßer Nikolaus!!Die Frau auf dem Bild sieht auch noch sehr Erotisch aus!!!!LG Heike |
![]() | 06. Dezember 2011 hey cool :))) Bild Nr.3 |
![]() | 06. Dezember 2011 Hey!!! Eben so von mir auch!!!Klasse Fotos macht weiter so.GLG Freche Engel |
![]() | 07. Dezember 2011 engel Top ich glaub ich brauch dann auch keine mehr rein setzten... soviel begabung habe ich dann auch nicht wirklich lach |