![]() | 25. Januar 2012 Casanova - Lady´s - Night - Willich (bei Düsseldorf) - 31.03 Casanova - Lady´s - Night Verführerisch - sinnlich & verdammt heiß!!! Willich (bei Düsseldorf), NRW - Nordrhein Westfalen 31.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Casanova - Lady´s - Night" Alle Ladys & Paare erwartet heute eine verführerische und verdammt heiße Nacht im WH6!!! Laßt Euch von unseren attraktiven Casanovas an der Pforte des WH6 mit einem Glas Sekt begrüßen. Die Damen erhalten zusätzlich eine Rose überreicht. Unsere gleichgekleideten Casanovas werden sich den ganzen Abend zurückhaltend präsentieren und nur in Aktion treten, wenn Ihr sie ansprecht oder sie mit einem "Augenzwinkern" zu Euch bittet. Den Kontakt zu den Casanovas der Nacht müßt Ihr also selber aufnehmen, egal ob Ihr mit ihnen flirten, tanzen oder bei Sympatie in die Räume der Lust entschwinden möchtet. Exclusiv wird heute Abend zusätzlich Dietmar von ERO_CHAINS im WH6 sein und seine absolut einzigartigen Ketten-Outfits präsentieren. Laßt Euch also in "Ketten schlagen" und erlebt auf Eurer Haut das ganz andere Desous!!! An unserem Dancefloor erwarten Euch coole Beats die zum abtanzen und feiern einladen. Kühle Drinks und ausgesuchte Cocktails werden Euch den Abend genau so versüßen, wie unser großes kalt/warm Buffet, dass keine Wünsche offen läßt. Freut Euch auf den großen beheízten Indoor-Pool und unseren neuen Whirlpool für max. 6 Personen, in dem Ihr bei einem Gläschen Sekt und 40° Grad Wassertemperatur entspannen könnt. Der große Chillraum mit seinen bequemen Couchecken steht Euch genauso zur Verfügung, wie unser Billardzimmer. Laßt Euch vom stylischen Ambiente des vollklimatisierten WH6 erotisch Inspirieren und taucht ein in eine hocherotische und verführerische Nacht voller frivoler Freuden und Luxus. Erlebt eine sinnliche aber dennoch verdammt heiße Nacht im WH6!!! Wir freuen uns auf Euren Besuch, Euer WH6-Team |
![]() | 18. März 2012 Endlich zu euch !!! Hatten schon lange vor, euch mal zu besuchen und euern Club kennen zu lernen. Also, wir freuen uns schon riesig auf eine geile Partynacht.... LG Andrea u. Frank |
![]() | 22. März 2012 8 Tage.... ....und ein bischen noch! Wir freuen uns schon! Und so langsam scheint sich die Veranstaltung ja auch zu füllen! Wir (speziell sie) sind ja schon echt gespannt, was Ihr lieben uns da für Casanova's "an Land gezogen" habt......und natürlich auf das restliche Feiervolk! Also, der Countdown läuft! |
![]() | 23. März 2012 Nachdem.. ...es relativ "spontan" zustande kam, dass ich im WH6 an diesem Abend zugegen sein werde, will ich mich Euch dann doch mal auf die schnelle vorstellen. Im Süden kennen mich ja schon so einige, und jetzt dürfen wir mit unseren "samtweichen" Ketten bei Euch zu Gast sein! Ein erstes Bild könnt Ihr Euch schon mal mit diesem Video machen: http://www.joyclub.de/my/video/771209-21767.oeffentliche_modenschau_von_ero_chains.html Und bevor ich Euch jetzt hier weiter zu texte... Nehmt einfach die Gelegenheit an diesem Abend wahr, dieses unbeschreibbare Hautgefühl kennen zu lernen und lasst Euch von mir in "Ketten legen" LG ero_chains |
![]() | 23. März 2012 Nachtrag und Warnung... ...Da wir auch Schmuck mit im Gepäck haben werden, möchte ich hier noch ne Warnung aussprechen und gleichzeitig auf den Warnhinweis in unserem Profil hinweisen |
![]() | 23. März 2012 das ist ja super!!! wor hatten uns schon länger für eure produkte interessiert....das ist für uns eine super-dreingabe an dem abend....jetzt freuen wir uns sogar noch mehr tolle neuigkeiten!! |
![]() | 23. März 2012 Unsere Casanovas freuen sich schon... ... und wir vom WH6-Team denken, dass unsere Kay die Jungs ordentlich ausprobiert und richtig ausgesucht hat!!! Wir freuen uns, dass wir 5 Zusagen von wirklich sehr netten, zuvorkommenden, gutaussehenden, gutgebauten und ausdauernden Jungs bekommen haben. Freut euch auf fünf wirklich unterschiedliche Persönlichkeiten von gut durchtrainiert & Glatze, den smarten Surfertypen, auf schwarze Hautfarbe und "Fleischpeitschen" bewaffnet und auf den Gentleman 1,80m groß mit südländisches Tatsch. Hab ich gesagt Namen werden wir fairerweise nicht nennen, da wir im Vorfeld keine Absprachen wollen!!! Freut Euch einfach und laßt Euch positiv Überraschen!!! LG Markus |
![]() | 24. März 2012 """""" Freude """""" Auch wir freuen uns auf die "Casanovas" * |
![]() | 24. März 2012 so sehen wirs auch! freuen uns auf die casanovas,erochains,das wh6,die party und all die anderen paare die dort sind-einfach auf einen tollen abend! |
![]() | 28. März 2012 Noch 3 Tage Dann gehts wieder in eine geile heisse Partynacht!!! |
![]() | 28. März 2012 Müssen leider absagen.... Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Hatten uns riesig auf die Party gefreut, doch es soll wohl nicht sein. Wir wünschen euch dennoch einen wunderschönen und vorallem geilen Abend. LG A&F |
![]() | 30. März 2012 Die Ketten.. ..klappern grad ganz extrem und ich arbeite mit Hochdruck darn, Euch etwas ganz neues mitzubringen... sozusagen "noch Handwarm" Ich freu mich tierisch auf Samstag und auch auf den Sonntag! Ach ja noch was.... eine bessere Gelegenheit unsere Produkte zu "begreifen" wird es kaum geben.... Bilder könnt Ihr in unserem Profil anschauen... Spüren nur dann, wenn Ihr Euch von mir in Ketten legen lasst |
![]() | 30. März 2012 ...ich freue mich auf einen superschönen Abend! Mit ero_chains haben wir, neben den Cassanovas, ein supertolles zusätzliches Highlight!!......... ......auf das ich mich ganz besonders freue bis morgen Kay |
![]() | 31. März 2012 Juhuu.... ... endlich mal wieder Samstag zur Party ins WH6. Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend und viele neue Bekannte. Und wir lassen uns gerne auf einen Drink einladen.. Bis später ! |
![]() | 31. März 2012 Sooooo.... ab in die Wanne(siehe Porfilbild Noch ne kleine Runde Warmgeschwommen und paar Schlückchen Prickelwasser getrunken ...und die Freude auf den Abend bei Euch steigt zunehmend |